×

Bewerben

Die besten Arbeitgeber der Schweiz

Im aktuellen Ranking der besten Arbeitgeber der Schweiz von der Handelszeitung konnte die ITRIS Gruppe im Gesamtranking einen beeindruckenden Platz 77 und im Branchenranking Internet, Telekom und IT sogar Rang 5 erreichen.

Diese Platzierungen freuen uns sehr. Besonders da es nicht Auszeichnungen sind, für die man sich bewerben muss. Die Rankings werden aufgrund von unabhängigen und objektiven Beurteilungen vergeben.

Deine ideale Stelle ist nicht vakant?

Wir wollen Dich trotzdem gerne kennenlernen!

Als wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Profis in den Bereichen IT und Medical. Du bist ein Sales mit grossem Netzwerk, Servicetechniker aus Leidenschaft oder ein Systemengineer mit Plänen für die Zukunft? Dann bist Du genau richtig bei uns! Spontane Bewerbungen sind bei uns jederzeit willkommen.

Initiativbewerbung  

 

Jetzt Job-Abo einrichten und nie wieder eine passende Stelle verpassen. So erhälst Du ganz gezielte Updates unserer Stellenbörse ohne, dass Du Dich täglich durch einen Dschungel von Jobs kämpfen musst.

Job-Abo einrichten  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie bewerbe ich mich richtig?
Bitte bewirb Dich nur über unser Online Recruiting Tool. Bewerbungen in Papierform werden nicht berücksichtigt und retourniert.

Wie sieht eine vollständige Bewerbung aus?
Damit wir Deine Bewerbung auch richtig prüfen können, bitten wir Dich folgende Unterlagen in PDF-Form zu schicken:

  • Lebenslauf mit Foto
  • Arbeitszeugnisse und Diplome
  • Motivationsschreiben

Du bist unsicher ob die ausgeschriebene Stelle zu dir passt? Dann ruf uns einfach an. Unser HR-Team beantwortet deine Fragen gerne.

Dein Kontakt:

Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen

Auch in der Zusammenarbeit mit Personalvermittlern ist uns eine nachhaltige Beziehung wichtig. Gerne geben wir Ihnen Auskünfte über unser Vorgehen und die Konditionen in der Zusammenarbeit mit Personalpartnern.

Der hohe Standard den wir intern pflegen, erwarten wir auch von unseren Personalpartnern.

Wir akzeptieren nur Unterlagen von Bewerber die persönlich interviewt wurden.

Rufen Sie uns an wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

TOP